KurSe • Wochenenden • Tanzen & Urlaub

getanzte Lebensenergie

Herzlich willkommen!

Schön, dass du hier gelandet bist.
Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Stöbern!

„Jeder einzelne Herzschlag tanzt im Rhythmus der Seele."
von einem Teebeutel

Liebe Tanzbegeisterte,
möchtest Du Dir Zeit schenken, Dich zu spüren in Deiner Lebendigkeit und puren Lebensfreude, egal, was da draußen in der Welt geschieht, oder gerade deswegen?! Alle meine Angebote bieten Dir eine Quelle, nachhaltig Energie zu tanken. Ich freue mich auf Dich!
Es gibt neue DanSa Workshops,  je an einem Samstagnachmittag!
16. März 'Durch's Leben tanzen' *  1. Juni 'Tanz der Archetypen'
Vielleicht hast Du Lust auf einen Tag im wunderschönen Lüneburg?! 😉

Herzlich willkommen zu meiner kostenfreien Herzchakra Bewegungsmeditation am Freitag, den 15. März 2024 um 18.30 Uhr!

Am Samstag, den 13. April findet wieder ein TranceTanz Abend mit den LIVE Musikern Rishi & Dhwani in dem schönen Tanzraum in Adendorf statt. Die Anmeldungen laufen bereits.
Ich freue mich sehr auf den nächsten Tanz mit dir.

Abonniere gerne meinen Newsletter. So bekommst du immer die neuesten Angebote von mir. 😉

Hab' eine schöne Winterzeit in den Frühling hinein...
Herzlichst
Deine
Sabina
PS: Das Sommerwochenende in Sagasfeld hat nur noch wenige Plätze.

DanSa

'Jeder einzelne Herzschlag tanzt im Rhythmus der Seele' (Spruch auf einem Teebeutel)

Der Blick nach außen in die Welt ruft nach Wohlfühloasen und nach Möglichkeiten, nachhaltig Energie zu tanken
. DanSa hat sich zu so einem Angebot entwickelt. Der Flow einer DanSa Stunde beinhaltet Erdung, Loslassen, Spüren, Zentrieren und Energetisieren.

Wir bewegen uns vor allem mit freiem Tanz, kurzen, oder einstündigen Tanzmeditationen, einfachen, angeleiteten Bewegungsabfolgen, Chakren Tanz, meditativer Dehnung, oder ruhen zur Integration. Verbinde Dich mit purer Lebensfreude, Lebenskraft.
DanSa bietet die Möglichkeit, Körper, Geist, Seele und Emotionen wahrzunehmen, in den Ausdruck und somit in Balance zu bringen. Freie, fließende Bewegungen und sehr einfache Schrittfolgen verweben sich zu Musik aus aller Welt. Du bewegst dich in deiner Intensität, deinem Tempo, deinem Rhythmus zu sorgsam ausgewählter, nahrhafter Musik. Es entsteht ein energetischer, vertrauensvoller Raum zum Eintauchen und Auftanken.

Die abwechslungsreiche Kombination DanSa ist eine Einladung, liebevoll geführt, wieder ganz bei dir anzukommen, dich zu erden. Dein Körpersystem wird auf allen Ebenen angesprochen und geweckt mit Beweglichkeit, kraftvoller & sanfter Energie, Freude & Leichtigkeit, Form und Freiheit. So kannst du dich selbst mitnehmen in eine authentische, klare, wahrhaftige Präsenz zwischen Erde und Himmel, in deine Lebendigkeit, in dein Strahlen, in deine Kraft.

Das Besondere ist eine geführte und doch freie Sequenz am Boden (15 min) zu Beginn vieler Stunden. Diese bringt die notwendige Erdung, um Altes loszulassen und neue Energie aufzunehmen und fließen zu lassen. Das Körpersystem dankt es mit einer Art ‚Reset‘, oder einfach ausgedrückt, ein tiefes Ankommen im eigenen Körperzuhause.
Grundlegende Absicht ist in dieser Sequenz, das Nervensystem zu beruhigen, zu nähren und zu stärken, um volles Vertrauen und Zuversicht zu entwickeln, in das Leben und in dich selbst.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Probiere dich einfach aus. Ich freue mich auf dich. Lasse dich überraschen...
Herzlichst Sabina

DanSa & andere Angebote vor Ort / Informationen

DanSa Kurse

DanSa Workshops

TranceTanz

 

 

Die Kurse finden auf Anfrage per Zoom statt.

DanSa - Wochenenden

Februar 2024

‚DanSa - Tanz ins Licht’
... im Bio-Hotel Gutshaus Stellshagen

16. bis 18. Februar 2024
22. bis 24. November 2024

Juli 2024

‚DanSa -
die Leichtigkeit des Sommers’

... im Wellnessdorf Sagasfeld

19. bis 21. Juli 2024

 

 

November 2024

‚DanSa -
Tanz ins Licht’
... im Bio-Hotel Gutshaus Stellshagen

22. bis 24. November 2024

DanSa - Tanzen & Urlaub

DanSa & Urlaub in Spanien

21. bis 28. September 2024

an der Costa Brava

Im Hotel Eden Roc, direkt am Meer 🙂

Mehr lesen

 

DanSa & Urlaub in Stellshagen

Urlaubspauschalen 2024
im Bio-Hotel Gutshaus Stellshagen

23. bis 28. Juni '24
18. bis 23. August '24

Mehr lesen

 

+49 4131 303565

mail@sabina-nia.de

Theodor-Storm-Str. 12
21337 Lüneburg