Gesundheit, Licht und Liebe 2018

 Gesundheit, Licht und Liebe... 


 

...wünsche ich dir von Herzen 2018 und Joy!

FREUDE - Das ist Nia' s  Überschrift. Und 'Joy' ist, was diese Neujahrspostkarte aus den USA mit dem Nia-Logo in den Sternen uns wünscht bei all den Herausforderungen des alltäglichen Lebens!

Ich freue mich, dass ich sie Dank Nia mit meiner Begeisterung versprühen kann. Es gibt viele Gelegenheiten 2018, dich im Tanz mit Freude zu verbinden. Besonders mit dem Fokus auf Heilung ist Tanzen Balsam für Körper, Geist und Seele.

Ich freue mich auf dich! Herzlichst...
Sabina


 

Nia Kurse 2018

Ab sofort gibt es die erste Gelegenheit. Meine wöchentlichen Nia-Kurse montags und mittwochs haben noch einige freie Plätze. Eine Schnupperstunde ist kostenfrei. Klicke einfach hier Nia Kurse

Nia Workshop am 3. März 2018 in Lüneburg

Dieser Vormittagsworkshop ist eine Gelegenheit, einfach einzutauchen, abzutauchen und Energie zu tanken. Er ist nährend, erdend und heilsam auf allen Ebenen. Der Fokus 'go with the flow' bringt alles ins Fließen. Lies direkt im Anschluss, was er für mich bedeutet ...weitere Infos findest du hier.

'go with the flow' - was heißt das eigentlich?

Sehr gerne möchte ich meine eigene Geschichte dazu mit dir teilen... Im Winter 1994 auf meiner Lieblingsinsel in Thailand während einer Wanderung zu dem benachbarten Wasserfall sollte ich ein besonderes Geschenk erhalten...Der Wasserfall führte nur mäßig Wasser und lag mitten im Dschungel, umgeben von Palmen, riesigen Bananenstauden und blühenden exotischen Blumen, Lianen und rundgewaschenen Felsen.
Oben angekommen saß ich, fasziniert von dem Ausblick, welcher sich mir bot, auf einem dieser kuscheligen Felsen mitten im Wasserfall. Von hinten kam das Wasser und bahnte sich den ganzen Weg durch den Dschungel bis hinein ins türkise Meer. Soweit reichte mein Blick. Darüber ein tief blauer Himmel...Stundenlang verweilte ich so.
Zutiefst ist die Erkenntnis in mich hineingedrungen, dass alles Eins ist, alles verbunden ist miteinander. In Licht & Liebe bin ich verknüpft mit dem Goßen Ganzen, ein Teil von allem. Ich bin. Ich bin in meiner Mitte. Alles fließt...
Dieses großartige, göttliche, mich zuftiefst berührende, geerdete, energetisierende Zuhause-Gefühl habe ich seitdem ansatzweise beim Schwimmen im Meer, oder im Tanz wieder erleben dürfen. Ich bin sehr, sehr dankbar dafür. Ich gebe mein Bestes, mit meinen mir verfügbaren Möglichkeiten, den Raum zu halten und zu kreieren in  meinen Seminaren, um dieses Gefühl und körperliche Empfinden entstehen zu lassen.

Nia Wochenende 'go with the flow'

... vom 23. bis 25. Februar 2017 im Bio Hotel Gutshaus Stellshagen Hier kommt ein Geschenk an dich zu Neujahrsbeginn: der verlängerte Frühbucherrabatt bis zum 20. Januar 2018. Es gibt noch wenige freie Plätze auch im Einzelzimmer. Ich freue mich auf auf dich! Das Winterwochenende findet statt vom 30. November bis 2. Dezember.

Hier geht es zum Angebot
 

Nia Wochenende 'getanzte Lebensfreude - Erde'

... vom 20. bis 22. April 2018 im Bio-Hotel Gutshaus Parin
Es ist so wunderschön dort und sehr besonders.
Bitte melde dich auch hierfür bis zum 20. Januar, Frühbucherrabatt und vorläufiger Anmeldeschluss.

Hier findest du das Angebot und erste Eindrücke
 

Nia 'Tanzen & Urlaub' auf Sardinien

... vom 5. bis 12. Mai 2018
Einen Reisebericht von mir zu meiner Nia-Reise nach Sardinien ins 4-Sterne-Hotel Galanias Ende Oktober 2017 findest du unter folgendem link auf der website von Neue Wege Reisen: Persönliche Reisebeschreibung als Blog

Hier findest du das neue Reiseangebot für Mai 2018
 

5 Tage 'getanzte Lebensfreude' im Bio-Hotel Gutshaus Stellshagen

Jeweils von Sonntag bis Freitag gibt es meine Angebote 'Tanzen & Urlaub' an diesem wohltuenden Ort.
18. bis 23. März
1. bis 6. Juli
4. bis 9. November  
Hier geht es zum Angebot

--
www.sabina-nia.de | Kontakt | Facebook
--
Powered by AcyMailing