Anmeldemodalitäten für DanSa Kurse und Workshops

Eine Probestunde ist kostenfrei. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, auch nach Kursbeginn.

  • Bitte schriftlich per email, oder vor Ort per Anmeldeformular
  • Deine Teilnahme wird von mir bestätigt.
  • Eine Überweisung der Kursgebühr, oder gerne Barzahlung vor Ort (bitte in beschriftetem Umschlag) ist in mehreren Etappen möglich, zu Beginn und Mitte/Ende der Kurse.
  • Eine Absage bis 2 Wochen vorher ist kostenfrei.
  • Bei späterer Absage wird die volle Kursgebühr berechnet, wenn kein/e Ersatzteilnehmer/in von der Warteliste nachrücken kann.

Ausfall durch Krankheit / Verletzung
Ab 3 Wochen Ausfall in Folge werden die ausgefallenen DanSa Stunden zu 50% auf den nachfolgenden Kurs angerechnet. Der Ausfall einzelner Stunden kann nicht berücksichtigt werden.

Nichtteilnahme aufgrund von Urlaub  
Leider können zurzeit keine Urlaubszeiten von der Kursgebühr abgezogen werden, wie bisher. Aber Du kannst diese ausgefallenen Urlaubstage in dem jeweiligen anderen Kurs innerhalb des Kurses mittanzen.

Sonstiges
Individuelle Absprachen, wie z.B. eine arbeitsbedingte 14-tägige Teilnahme an den Kursen mit dementsprechend reduzierter Kursgebühr sind möglich.
Auch ist es möglich, halbe Kurse zu buchen.
Bitte sprich mich an, wenn Du andere individuelle Wünsche der Teilnahme hast, aufgrund besonderer Lebensumstände/ Bedingungen.

Ausgefallene Stunden an anderen Kurstagen nachholen ist erlaubt 🙂
Es gibt die Möglichkeit, bei Ausfall einzelner Tanzabende, diese an dem jeweils anderen Kurstag pro Woche innerhalb des Kurses nachzuholen. Dieses Angebot ist ein Experiment. Sollte es zu voll werden, wird es wegfallen.

Ich freue mich über jede Person, die so oft wie möglich tanzen möchte. Daher bekommst du dieses flexible Angebotsgeschenk.
Herzlichst
Sabina         Stand Januar 2024