Erfrischender Anblick & erfreulicher Ausblick

Liebe Tanzbegeisterte,

heute möchte ich dich einladen, einen Blick auf meine neue website zu werfen.
Sie ist erfrischend neu gestaltet und nun absolut benutzerfreundlich für Mobilgeräte. :)

Besonders freue ich mich gleichzeitig über meine neueste Entdeckung...
den Seminarhof Drawehn im Wendland.
Spontan habe ich das Wochenend-Seminar mit dem Titel 'Sommer' ins Leben gerufen, um mit dir den Sommer zu feiern, einfach Leichtigkeit & Freude zu tanzen, am Lagerfeuer zu sitzen, im See zu schwimmen... . Schau selbst!

Und es gibt noch eine Überraschung... Bitte vormerken!
Vom 17. - 19. Juli 2020 möchte ich dort mit dir & Live-Musik 20 Jahre Nia feiern.
Ich freue mich auf eine wundervolle Tanzzeit mit dir!
Herzlichst

Sabina
Nia-Wochenende 'Sommer' im Wendland
12. bis 14. Juli 2019
Wir tanzen im ‚Mandala’, einem neu gebauten 130qm großen, wunderschönen, runden Tanzraum mitten in der Natur. Vielleicht tanzen wir auch mal auf der Wiese...

... zum Sommerseminar
Nia Kurse 2019
Es lohnt sich, sich aufzuraffen in der dunklen Jahreszeit. Du bekommst viel Energie und Wohlbefinden für die Woche. Im Montagskurs gibt es noch freie Plätze. Komm' gerne probetanzen!

... zu den Kursen
5 Tage 'Chakrenreise' im Gutshaus Stellshagen
11. bis 16. August 2019
Endlich gibt es das besondere und beliebte Seminarangebot 'Chakrenreise' an diesem Kraftort. Herbstpauschale 13. bis 18. Oktober 2019

... zur Urlaubspauschale
Tanzen & Urlaub an der Costa Brava
14. bis 21. September 2019
Dies ist ein Ort, an dem man immer wieder tanzen möchte... Der Fokus der Woche ist 'go with the flow'. Diese Reise ist fast ausgebucht.

... zur Spanienreise
Nia-Wochenende 'Tanz der Chakren' im Gutshaus Stellshagen
29. Nov bis 1. Dez 2019
...noch lange hin, aber sehr beliebt ist dieses Winterwochenende. Melde dich gerne frühzeitig an mit deinem Lieblingszimmerwunsch.

... zum Winterwochenende

Sabina Gade
Nia-Brownbelt-Lehrerin · liz. Nia-Greenbelt
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Coach / Systemische Therapeutin

Theodor-Storm-Str. 12
21337 Lüneburg
Telefon: +49 4131 303565
E-Mail schreiben

Hier kannst du den Newsletter abbestellen    |    Nia Website